Kompetenzen vernetzen, gemeinsam nutzen...

Das Ingenieurbüro Stalder hat sich schon seit der Gründung im Februar 1997 zum Ziel gesetzt, für Fragen zu unserer Enegieversorgung nachhaltige und wirtschaftliche Lösungen zu entwickeln.

Themen, die dabei bearbeitet werden, sind sehr vielfältig. Eine gute Lösung erfordert deshalb die Vernetzung unterschiedlicher Kompetenzen aus verschiedenen Fachgebieten.

energienetz.ch steht für den Gedanken, dass nur die Vernetzung verschiedener Kompetenzen und deren gemeinsame Nutzung uns zu nachhaltigen Lösungen führt.

In der Energiebewirtschaftung gilt es desahalb folgende Bereiche zusammenzubringen und zu vernetzen:

energienetz.ch und das Ingenieurbüro Stalder ist bestrebt, all diese Bereiche zu verbinden, damit gemeinsam etwas entsteht, das wirkungsvoller ist als seine Bestandteile.

Meine Dienstleistungen

Meine Dienstleistungen finden Sie hier